Questions Psy Index du Forum
S’enregistrerRechercherFAQMembresGroupesConnexion
Répondre au sujet Page 1 sur 1
niemals habe ich auf Pfaden eine
Auteur Message
Répondre en citant
Message niemals habe ich auf Pfaden eine 
Ich hatte eine US12 und eine US12.5 an mich ausgeliefert und hatte eine klare Pr?ferenz für die kleinere Gr??e. Da ich in Vibrams normalerweise US 12.5s und EUR 46s trage,Nike Air Max 90 Dames Roze  würde ich meinen, dass dieser Schuh gro? ist und empfehlen, dass du eine 1Adidas Superstar Femme /2 Nummer kleiner als dein Standard-Laufschuh kaufst - das gibt dir ein Handschuhgefühl. Die Schuhe k?nnen getragen werden barfu? mit Einlegesohlen, um Ihre Passform anzupassen. Ich fand die Passform in der Ferse irgendwo von mittel bis eng - die Fersenschale ist relativ niedrig geschnitten, so dass sie nicht in deine Achilles schneiden wird. Ich habe keine Rückst?nde durch den Rücken oder irgendeinen anderen Teil des Schuhs gesehen. Die Form des Leistens ist leicht gekrümmt und es gibt keine erkennbare Bogenstruktur.
Ich würde die Mittelfu?region des B2R Trail beschreiben, um mittleres bis niedriges Volumen zu besitzen - es wickelt sich um den Fu? gut und die überlagerungen im oberen stellen Struktur und etwas Stabilit?t zur Verfügung. Das gleiche Overlay-Design wird auch in den Seitenw?nden und der Zehenbox zum Schutz Adidas Superstar Womensverwendet, und ich habe herausgefunden, dass dies ausreichend schützend ist, wenn man Steine ??und Wurzeln trifft.
Das Tabi-Design passt sich den meisten Fu?breiten und -typen an und bietet einen sicheren Sitz. Was genau ist es, wonach ich in einem Trail-Schuh suche, und wie erfüllt der B2R Trail meine Bedürfnisse? Natürliches Gefühl mit richtigem Schutz, der es mir erm?glicht eher laufen als auf Zehenspitzen laufen. Ich kann Nike Air Max 270 Dames meine L?ufe mit guter Form am Vorfu? und hoher Trittfrequenz starten, um in den meisten Umgebungen leicht zu treten. W?hrend langer Trainingsl?ufe und bei fast allen Rennen werde ich irgendwann anfangen, auf den Boden zu treten und etwas D?mpfung zu ben?tigen. Der B2R bot eine gute und sichere Fahrt mit gutem Felsschutz (nicht sicher, ob eine tats?chliche Felsplatte eingebaut ist), ohne die sensorische Rückmeldung Nike Air Max 270 Femme zu beeintr?chtigen. Dieses Paar Schuhe fühlte sich auf allen Stufen des Laufs sehr angenehm an. Flexibilit?t, damit mein Fu? auf natürliche Weise mit dem Boden in Berührung kommt. Ich war sehr überrascht über die hohe Biegsamkeit der Au?ensohle in Anbetracht des betr?chtlichen Stollenprofils - Der Trick scheint das graue Material in der Zwischensohle zu sein, das sich gut beugt und den Fu? auf natürliche Weise arbeiten Nike Air Max 90 Womens l?sst.Schnell und sichere Passform, die sich meinem Fu? anpasst, ohne meine Zehen auf den Abfahrten zu stopfen.Das ist der Punkt, an dem das B2R gl?nzt - es bietet einen Handschuh- Wie fit und das Tabi-Design liefert, indem ich die Balance und die Verankerungsfunktion des ersten Zehs ausnutze - niemals habe ich auf Pfaden eine sicherere Fu?pflanze erlebt. Selbst als ich in den sp?ten Phasen des Rennens zu Adidas NMD Womens stolpern begann, halfen mir die Schuhe, mich am Kn?chel zu verlieren oder meinen Fu? zu verlieren.
Tragen Sie es mit oder ohne Socken für L?ufe mit Wasserdurchg?ngen.
Ich lief das Rennen ohne Socken. Die Innenseite des Schuhs hat weiche N?hte (unter der Innensohle) und geschmeidige N?hte, die mir w?hrend viereinhalb Stunden keinen Hotspots oder Scheuerstellen gaben. Das Obermaterial wirft auch Wasser gut ab und trocknet sch?n.
Gute Traktion auf der Au?ensohle und ein Stollen-Design, das schnell Schlamm abwirft.
Die Rennstrecke bot einen nahezu perfekten Testboden für einen Trail-Schuh (jemals einen LandRover auf der Offroad-Strecke des H?ndlers testen?): Die B2R Trail Performance bew?ltigte tiefe Schlammpisten, glatte Felsen und Wurzeln, kn?chelhohen Sand, rutschiges Holz Brücken und steile Abfahrten auf scharfem Kies. Besonders Adidas Campus Femmebeeindruckt hat mich die Traktion (schl?gt die NB MT110 deutlich) und die Art und Weise, wie die Laschen den Schlamm vergie?en - ich wurde für die saubersten Sohlen im Ziel geehrt, für das, was es wert ist ...
Vielseitigkeit für unterschiedliche Distanzen im Training und im Rennsport
Ich würde dieses Modell als einen grundsoliden, allumfassenden Trail-Schuh bezeichnen, der für Training und Rennen aller Distanzen geeignet ist - basierend auf dem Gewicht, k?nnten Sie sich natürlich an einen eher rennspezifischen Schuh für kurzes Cross-Country halten Rennen in einfachem Gel?nde. Die Tough-Mudders unter den Lesern sollten auch die B2R sehr ansprechend finden.

Message Publicité 
PublicitéSupprimer les publicités ?

Répondre au sujet Page 1 sur 1

Index | Panneau d’administration | Creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation